Ich sehe er ist bei WhatsApp Online, aber Bild und Status sind weg. Was heißt das?

5 Antworten

vielleicht hat er keinen status und er hat sein Profilbild rausgenommen.

Wenn er dich nicht eingespeichert hat, kann es sein das sein Status und sein Bild nur für seine Kontakte zu sehen ist. (Kann man so einstellen) oder er hat es auf privat gestellt dann sieht nur er das, was aber ziemlich unnötig wäre...:D

noseyposey
Fragesteller

Dann habe ich ja meine Antwort, denn ich weiß nicht, was für einen Grund er hätte das für alle Kontakte rauszunehmen.. Dann wurde ich doch gelöscht..

SnowBubble  25.05.2017, 11:11
@noseyposey

Ich befürchte es... aber heißt ja nicht, dass du ihm nicht mehr schreiben kannst. Er hat dich nur nicht mehr in den Kontakten

noseyposey
Fragesteller

Das sagt aber schon viel aus. Danke trotzdem!:)

villt hat diese Person nur Bild und status aus gemacht

KaErryGamerYT  25.05.2017, 10:51

SDtatus kann man nicht ausstellen.

Hayeeet  25.05.2017, 10:52

Kann man :) habe ich auch :)

noseyposey
Fragesteller

Also das Problem ist er sollte sich melden. Und vermute er geht mir so aus dem Weg indem er mich gelöscht hat..

Nein bestimmt nicht! Er hat bloß nur das PB weg gemacht und denn Status auch:) frag doch mal nach um sicher zu gehen L.G

Kann sein das er seine Einstellungen geändert hat?

noseyposey
Fragesteller

Was passiert denn bei der anderen Person wenn ich sie lösche bei mir, gehen dann bei ihr mein Bild und Status weg?