Sollte die Blutabnahme spontan eingeführt werden?

4 Antworten

Für die Blutabnahme wird eine sterile Spritze und ggf. weiteres steriles Zubehör gebraucht. Falls du an ein DIY - Kit dachtest, würde das schon mal nicht hinhauen.

Die Analyse des Blutes selbst braucht auch immer seine Zeit

Die meisten Dinge können auch versetzt erfasst werden.

Langzeitblutzucker, Eisenmangel etc. beispielsweise.

Wenn ich heute zu meinem Hausarzt gehe und wir eine Blutentnahme sinnvoll finden, hab ich morgen früh einen Termin und am Mittwoch die Ergebnisse für die Standardwerte und spätestens am Freitag komplexeres.

Verstehe die Frage nicht.

Wenn es mir schlecht geht, dann gehe ich zum Arzt. Wenn dieser der Meinung ist mir Blut abnehmen zu wollen, dann tut er dies sofort, außer es ist schon nach 10 Uhr, denn dann werden die Blutproben abgeholt und ich muss am nächsten Tag zur Blutentnahme.