Ältere Frau baggert mich heftig an , darauf eingehen?

5 Antworten

Findest du sie gut? Magst du sie? Bereit für ein bisschen "verhängnisvolle Affäre" und schauen was daraus so wird? Rechtlich ist alles einwandfrei. Du musst wissen was du willst und mit wem. Wenn die Dame deine Libido anstachelt und ein bisschen "ich mag dich" dabei ist, ihr seid sonst keinem Rechenschaft schuldig, warum nicht?

Hättest du gerne :) die sexuelle frustrierte Gesellschaft mit ständigem Druck.

Die Frage ist nicht was wir machen würden sondern was DU willst. Stell dir doch einfach ein paar Fragen wie: finde ich sie attraktiv? hab ich bock auf Sex? Ist es für alle Beteiligten in Ordnung? Wenn du alles mit Ja beantworten kannst, dann ran da :P Klar ist der Altersunterschied groß. Aber es ist legal und auch völlig in Ordnung.

Warte mal eher ab, bis der Alkohol-Konsum verflogen ist, dann sieht die Welt nicht mehr so "rosa-rot" aus

Geh drauf ein. Das Schlimmste ist ein gebrochenes Herz und wenn man über 18 ist, ist das Alter eh egal.