Warum geht sie nicht auf mich ein?

5 Antworten

Was verstehst du unter „tiefgründiger gehen“? Über was wolltest du dich da mit ihr unterhalten?

Für mich klingt das alles sehr schön zwischen euch 😊 Jedoch steigerst du dich da glaube ich mehr rein als sie. Geht sie nicht irgendwann zurück nach Kolumbien? Wie stellt ihr euch da eine Zukunft vor? Vielleicht sieht sie dich nur als eine Art Urlaubsflirt :/

Genieße noch etwas die Zeit mit ihr und trefft euch noch öfter und frage sie dann wie sie das mit euch sieht usw.

Ich verstehe dein Problem absolut nicht, sie kann doch Fotos machen und mit ihrer Freundin rumalbern, und nach 3 Wochen kennt und vertraut man sich noch gar nicht genug um so viel von sich preiszugeben. Ich finde du siehst alles sehr verbissen und gehst es zu schnell an. Lasst euch Zeit.

Lass es doch langsamer angehen.

Sehr viel Text, aber ich verstehe Deine Frage leider trotzdem nicht. In welcher Hinsicht meinst Du, dass sie nicht auf Dich eingeht? Und warum soll es komisch sein, wenn sie Bikini-Bilder von sich macht und mit einer Freundin kichert? Lernt Euch doch einfach besser kennen und schaut dann, wie es sich entwickelt.

Alles Gute!

Schöne Geschichte. Was du nun wissen willst, habe ich allerdings nicht verstanden.