Ich bin nicht seine Priorität?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle wieder runterkommen. Das hört sich so an das du erzwingen willst das du die Priorität für in sein sollst aber um so mehr und zwingen willst, um so schneller hast du ihn los. Beruhig dich und wenn man sich streiten klar das man dann kurzzeitig kein Bock auf den Partner hat und am liebsten seine Ruhe haben will oder sich ablenken will.

weissnicht1029
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja da gebe ich dir recht..🤯

Ich kann dich sehr gut verstehen, ging mir auch eine ganze Weile so...
Aber du musst Geduld haben und gegebenenfalls das Gespräch mit ihm suchen....sag ihm wie du dich fühlst.

weissnicht1029
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Rat! Und schön das du mich verstehst!

Also wenn ihr euch nur alle zwei Wochen seht, sollte er seinem Freund schon absagen

weissnicht1029
Fragesteller

Hat er gemacht.. Nachdem seine Mutter ihn auch fast überreden musste und erklärt hat dass dies nicht in Ordnung ist mich alleine zu lassen...

Müsste dies nicht von Ihm aus klar sein? Bin ich vllt nicht seine Priorität?...

Ps Danke für deine Antwort

Lysandra13  26.10.2018, 00:21
@weissnicht1029

Rede nochmal mit ihm. Beim nächsten mal würde ich ihn vor eine Entscheidung stellen

pingu72  26.10.2018, 00:55
@Lysandra13

Dann wird er sich vermutlich gegen sie entscheiden und das wäre auch besser so...

weissnicht1029
Fragesteller
@Lysandra13

Hast du recht.. Dann sehe ich ja was ich für einen Platz in seinen Leben einnehme

Behalte seine Art und seine Entscheidungen im Auge. Sollte er Dich wieder in die zweite Reihe stellen, dann würde ich ihm sagen, dass er dabei ist, alles auf´s Spiel zu setzen.

Jeder setzt seine Prioritäten anders, du hast nicht das Recht ihm vorzuschreiben was für ihn wichtig zu sein hat.

Ihr hattet Streit und da hatte er verständlicherweise keine große Lust bei dir zu bleiben, du hattest auch da nicht das Recht ihm vorzuschreiben was er zu tun hat. Bei dir zu bleiben hatte in dem Moment lediglich etwas mit Anstand zu tun da du bei ihm warst. Sonst nichts.