Wie Hintergrund gestalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mehrere bunte Farbklechse (wie Nickelodeon) als Hintergrund drauf klatschen, das würde auch zu dem Style passen :)

Möglich wäre im gleichen Stil, also einzelne Flächen mit Unterteilungen, oben einen Himmel, also Blautöne, und im unteren Drittel Landschaft, Wiese, also Grüntöne.

Cooles Bild!

Möglicherweise eine Wand mit kleinen Rissen? Ich würde dort jetzt nicht allzu viel hinmalen, weil es sonst zu durcheinander wird. Weniger ist Mehr.

einBaum782
Fragesteller

Danke für deine Idee!

Zu weniger ist mehr kann ich in Bezug auf Graffiti aber nicht zustimmen, wir sind hier ja nicht im Minimalismus😂 immer noch einen drauf heißt es!

Ich würde 80s oder 90s - mäßig mit bunten Farben arbeiten.

In den 90ern waren eher Standartfarben angesagt (Blau, Rot, Grün etc.)

Die 80er waren ja die NEON Welle...

Einfarbig mit rotem Hintergrund fänd ich auch noch stylo

Mit der Farbe Hellgrün wäre das was bzw. Neon Grün würde eben meiner Meinung nach schön aussehen.