Ist das gut gemalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen solchen "Buchstabensalat" sehe ich jeden Tag kilometerweise in unterschiedlichstem Verwitterungsgrad. Da sticht kaum Etwas heraus...

Habe paar kleinere Korrekturen vorgenommen

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Graffiti)
Fabien281
Fragesteller

sehr gut

Glaskocher  23.05.2023, 21:19

So hatte die Wand vor ihrer "Verschönerung" sicher mal ausgesehen. Aber jetzt ist sie ja völlig zugekleistert mit Zeugs, dessen Sinn (fast) niemand kennt.

Jetzt wäre ein Efeuanschlag fällig, um die Wand wieder natürlich aussehen zu lassen.

Schau dir mal auf dieser Seite an. Wen du so gut wirst- wirst du sicherlich auch mit Erlaubnis sprayen dürfen. Vorher Eigentümer kontaktieren.

So würdest du nichts illegales machen, dass übrigens sehr teuer werden kann, wenn du auffliegst.

https://www.pinterest.de/pin/635007616201141852/

Fabien281
Fragesteller

Ist nicht meins

Eine wunderschöne Sachbeschädigung. Ich hoffe, du wirst mal verknackt, das Ganze mit deiner Zahnbürste wieder zu entfernen.

Fabien281
Fragesteller

Bruder ich habe gefragt ob das schön ist l, das ist ein Google Bild. Und selbst wenn es meins wäre muss man nicht so einen Quatsch Schreiben.

respektlos … wirklich

metalfreak311  16.09.2023, 18:35
@Fabien281

Respektlos ist es höchstens gegenüber dem Eigentümer des Gemäuers, der die Sauerei dann wieder beseitigen darf. Aber das wollen/werden die Graffiti-"Künstler"wohl nie begreifen. Ist ja auch nicht ihr Geld. Außerdem ist die Aussage "Habe das gemalt" wohl kaum misszuverstehen.

Fabien281
Fragesteller
@metalfreak311

Junge das war ein Witz. Mann siehst doch wohl das es Google ist

Fabien281
Fragesteller

Es ist nicht meins ich wollte nur eure Meinungen

Fabien281
Fragesteller
@metalfreak311

Es ist nicht mein Bild. Gib doch mal in Google ein KATR Graffiti

Fabien281
Fragesteller
@metalfreak311

Dann glaub mir doch nicht. So welche Leute wie sie ignoriere ich

metalfreak311  16.09.2023, 18:57
@Fabien281

Das ist genau die Meinung aller Schmierfinken. Sie ignorieren es, wenn andere Leute dadurch Scherereien und Geldausgaben haben. Hauptsache, sie haben ihren "Fame". Solche Leute hängen mir zum Hals raus. Dass du das ignorierst, ist mir klar. So, Diskussion beendet. Ich habe keinen Bock mehr, Ignoranten zuzuhören.