Ist das gut gemalt?

6 Antworten

Da ich Dich nicht kenne , kann ich nur ein paar Tipps geben ! der rote Mund (bild1) ist schön - die Wirklichkeit auch ??? Wenn deinr Augen (Bild 2) wirklich sooo groß wären wie Du sie zeichnest - wow !! Aber jetzt guck mal kritisch in den Spiegel - nicht die Augen aufreißen - genau gucken ! Merkst Du was ? Vom Weiß in den Augen ist nur ein Teil zu sehen / ein Teil wird (meistens) durch eine Teil des oberen Lides überdeckt ! Wir möchten immer „schön“ malen - und auch so aussehen ! Wenn Du lernen möchtest , realistisch zu malen - musst Du leider genau hinsehen ! Kaum jemand hat so gleichmäßige Augen - auch Daniela Katzenberger nicht - sie ist nur „gut geschminkt“ - aber das macht eben auch ein bisschen langweilig aussehend. Aber lass Dich nicht entmutigen , was man während des Unterrichtes malt , ist zwar ganz nett - wenn man 11 ist - wenn man älter wird, muss man schon genauer hinsehen

LiloB  14.07.2022, 16:29

P s - ich hab auch während des Matheunterrichtes gemalt - hätte ich besser nicht gemacht - man kriegt manchmal nicht mit was wichtig gewesen wäre ! malen kann man noch sein ganzes Leben lang - aber bei andern Fächern verliert man schnell den -Anschluss

Respekt. Ich finde das Untere am besten.

Hiii

Es währe besser wenn du das 2 Bild die Nase etwas nach unten zeichnen würdest sonst ist alles ok👍💮

No front aber musste direkt an diesen Kollegen denken(wegen dem 2. Bild):

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
LenciMay  23.06.2022, 14:30

AHAHAH STIMMT :D

Katzemit2ohren
Fragesteller

Ich weiß die Bilder waren auch in Gegensatz gestellt also das untere habe ich vor ca. Einen Monat gemalt und das andere vor ein paar tagen

LiloB  14.07.2022, 16:32

Das solltest Du erklären - wahrscheinlich meinst Du ganz richtig , dass man besser malt , wenn man nicht genau frontal das Gesicht darstellt , sondern etwas seitlicher - damit auch Schatten besser sichtbar werden ! richtig??

Also im Gegensatz zu meinem Talent…(was ich nicht habe), ist es gut gezeichnet. :)