Ist das gut gemalt?

6 Antworten

Da ich Dich nicht kenne , kann ich nur ein paar Tipps geben ! der rote Mund (bild1) ist schön - die Wirklichkeit auch ??? Wenn deinr Augen (Bild 2) wirklich sooo groß wären wie Du sie zeichnest - wow !! Aber jetzt guck mal kritisch in den Spiegel - nicht die Augen aufreißen - genau gucken ! Merkst Du was ? Vom Weiß in den Augen ist nur ein Teil zu sehen / ein Teil wird (meistens) durch eine Teil des oberen Lides überdeckt ! Wir möchten immer „schön“ malen - und auch so aussehen ! Wenn Du lernen möchtest , realistisch zu malen - musst Du leider genau hinsehen ! Kaum jemand hat so gleichmäßige Augen - auch Daniela Katzenberger nicht - sie ist nur „gut geschminkt“ - aber das macht eben auch ein bisschen langweilig aussehend. Aber lass Dich nicht entmutigen , was man während des Unterrichtes malt , ist zwar ganz nett - wenn man 11 ist - wenn man älter wird, muss man schon genauer hinsehen

LiloB  14.07.2022, 16:29

P s - ich hab auch während des Matheunterrichtes gemalt - hätte ich besser nicht gemacht - man kriegt manchmal nicht mit was wichtig gewesen wäre ! malen kann man noch sein ganzes Leben lang - aber bei andern Fächern verliert man schnell den -Anschluss

0

Respekt. Ich finde das Untere am besten.

Hiii

Es währe besser wenn du das 2 Bild die Nase etwas nach unten zeichnen würdest sonst ist alles ok👍💮

No front aber musste direkt an diesen Kollegen denken(wegen dem 2. Bild):

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
LenciMay  23.06.2022, 14:30

AHAHAH STIMMT :D

1
Katzemit2ohren 
Fragesteller
 23.06.2022, 15:03

Ich weiß die Bilder waren auch in Gegensatz gestellt also das untere habe ich vor ca. Einen Monat gemalt und das andere vor ein paar tagen

0
LiloB  14.07.2022, 16:32

Das solltest Du erklären - wahrscheinlich meinst Du ganz richtig , dass man besser malt , wenn man nicht genau frontal das Gesicht darstellt , sondern etwas seitlicher - damit auch Schatten besser sichtbar werden ! richtig??

0

Also im Gegensatz zu meinem Talent…(was ich nicht habe), ist es gut gezeichnet. :)