Wie findet ihr mein Bild (Ölfarbe)?

6 Antworten

Es ist hald nicht fertig. wie soll es da bewertet werden?

In allen Belangen ein wirklich sehr schönes Werk. Ich spüre, dass du da auf dem richtigen Weg bist.

Wow also ich würde es sogar kaufen... Mach bitte weiter du hast echt Talent

Du solltest dich möglichst schnell in Therapie begeben, solche Angstträume sind nicht gut für dich. Und clean werden.

Secretlover1234
Fragesteller

Ich war danach in der Psychiatrie, Therapie mache ich momentan ambulant immer noch. Was meinst du genau mit Angstträume?

MKUL7RA  29.02.2020, 22:02

Unsinn.