Welchen Verein findet ihr am unsympathischsten aus der Bundesliga?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Red Bull Leipzig. Ein Verein, der lediglich Werbung für die Zuckerbrühe machen soll, hat nichts im Fußball-Oberhaus zu suchen.

Hallo,

Hertha bsc

Mario 1515

rb. Wobei das kein Verein ist, sondern eine PR-Kampagne.

RB Leipzig... Müll Fans, Müll Tradition, Müll Stimmung, Müll Stadion, Müll Choreos, Müll Gesänge... Könnte jetzt keine Gute Sache finden

Mit großem Abstand RB Leipzig, die haben die Büchse der Pandora geöffnet.

...dann kommt irgendwo dahinter Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen, danach Bayern München. Diese Mannschaften halte ich für unsympathisch und ein Abstieg wäre eine Bereicherung.

Auch keine hohen Sympathiewerte habe ich inzwischen für Hertha BSC und den FC Augsburg.