Welcher 2.Bundesliga Verein steigt in die 1 Bundesliga auf.?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Werder Bremen 43%
Schalke 29%
Hamburg 14%
Ein anderer Verein 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist eine sehr spannende Frage. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als die wirklich spannende Liga zu genießen, alles ist so offen, dass nicht ein Kandidat feststeht.

Die letzten 3 Jahre war es am Anfang immer ganz klar der HSV, bis sie abrutschten, immer auf Platz 4. Jetzt ist es vielleicht andersrum, dass er immer im oberen Mittelfeld herumdümpelt und evtl. zum Schluss auf Platz 2 o 3 landet. Lange Zeit war es der Verein mit dem meisten Druck, jetzt liegt er auch mit auf Schalke und Bremen, aber gerade letztere enttäuschen.

Nicht auszuschließen, dass mindestens ein Aufsteiger nicht zu den Kandidaten vor der Saison gehörte, z.B. Regensburg , Paderborn, St.Pauli & Co.

Das sind alle Clubs mit Chancen:

Bild zum Beitrag

LG

 - (Sport und Fitness, Fußball, Bundesliga)
iqKleinerDrache  02.10.2021, 08:02

toll -- Jahn Regensburg steigt auf :-)

FBexperte1965  02.10.2021, 08:29
@iqKleinerDrache

Stand jetzt schon und ich würde es ihnen gönnen. Es ist, wie in meiner Antwort beschrieben, gut möglich und nicht vorhersehbar.

Hamburg

Hallo, Sportsfreund. ⚽️

Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber ich glaube, der HSV schafft es dieses Mal wieder.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  26.09.2021, 21:02

Hi, Klose11. Wie immer, lieben Dank.... 👍🏼⚽️

Renate2804  08.01.2022, 00:46

Hi, Skypilot51. Vielen Dank für deine Bewertung.

Schalke

es können bis zu drei mannschaften aus der 2. bl aufsteigen pro saison.. :-)

schalke04 sollte dazu in der lage sein