Mädchen schenken was?

5 Antworten

Der Klassiker ist ein Hoodie oder eine Jacke von dir! T - Shirt geht auch, aber meine Ex hat meinen Hoodie

Kommt drauf an wie alt ihr seit.Seit ihr junge Teenager mögen Mädchen egal was von ihrwm Freund mit dabei zu haben.Z.b. Stifte oder Kleidungstücke mit seinem Geruch.Aber das mit der Kleidung ist glaub ich mehr für ältere😅

Raystarry  12.04.2022, 16:44

Denke das ist unabhängig vom Alter

In meiner Teeny zeit mochten meine Freundinnen die Kleidung am liebsten

Ein Lederarmband oder etwas in diese Richtung. Hoodie würde ich persönlich erst, wenn es ernst wird...

Nono2305
Fragesteller

Da hab ich sogar noch eins

nanninna  12.04.2022, 16:44
@Nono2305

Perfekt😉. Hätte mich damals und auch heute noch, riesig darüber gefreut.

Hoodie oder Unterhose sind meine Favoriten ;D

Vielleicht ein Hoodie