Ein Jungen mein Haargummi schenken?

Ich liebe euch hahahahhaha

5 Antworten

Nein, ich würde das nicht süß finden. Ich als Junge wüsste nicht was ich mit dem Zeug anfangen soll. Ich würde ihn vermutlich irgendwo hinlegen, wegschmeißen wäre blöd dir gegenüber. Aber ich würde mich nicht über ein Haargummi freuen

ballonfrau  26.09.2021, 20:01

Das Haargummi soll anderen zeigen das die Person eine Freundin hat haha machen viele Jugendliche

SirPanda  26.09.2021, 20:02
@ballonfrau

Wie gut das ich kein stockbehinderterererere Jugendlicher mehr bin.

SirPanda  26.09.2021, 20:03
@ballonfrau

Ich hoffe das du auch bald glücklich bist. Wie lange dauert es denn noch?

SirPanda  26.09.2021, 20:04
@ballonfrau

Oh je, ich hoffe du überstehst die Zeit gut. 🙈

ansonsten mache ich mir eine Erinnerung ins Handy und werde dich in drei Jahren und fünf Monaten beglückwünschen.

Kommt auf die Haarlänge an, Haargummi wurt blöde beim Kurzhaarschnitt.

ich würde es fühlen wenn mein crush das macht auch wenn ich das ned brauchen würde

Ich würde das komisch finden weil wo zu brauche ich ein haargummi ich bin doch ein Junge