Was kann ich an einem schönen, sonnigen Tag ohne Freunde machen?

7 Antworten

Auf jeden Fall paar Stunden raus.

Willst Du unverbindlich Menschen treffen, gehe in einen schönen öffentlichen Park:

In manchen kann man sich mit Decke hinsetzen, in manchen sind Spielplätze und Fitnessmöglichkeiten, in manchen sind die Bäume urig alt und unfassbar schön. Überall trifft man Menschen - es ist einfach spannend - was passiert - es liegt auch an einem selbst - manchmal ist man neugierig und fragt etwas und ist ganz toll im Gespräch. Manchmal hat man einen Stinkstiefel erwischt und lacht hinterher über die eigene Naivität.

Ich finde so Alleingänge super - wenn man jemand bei sich hat auch klasse - doch allein trifft man wieder völlig andere Menschen.

Klar kannst Du auch shoppen gehen, doch immer Geld ausgeben, wenn man sich einsam fühlt? Wohl eine mittelschlechte Idee. Kostet manchmal unnütz ;-) und Erlebnis auch nicht wirklich. Trau dich - mach - du wirst Freude haben ! :-)

Draußen Spazieren gehen.Fahrrad fahren.Essen und trinken mitnehmen und irgendwo draußen in der Natur sich ausruhen.In die Stadt gehen shoppen.💁‍♀️

Angeln, ein Eis essen, joggen, im Park Sportübungen machen (Geht gut an Klettergerüsten), Parcour, Fotografieren, Ins freibad gehen, falls die schon offen sind,

frag ich mich auch schon den ganzen tag, in der Bude zu hocken macht einen nur depri wenn man sieht wie die anderen draußen zum See fahren oder so ... schon mies irgendwie , also bist da nicht die einzige xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  12.04.2022, 16:57

Wer zwingt dich denn den ganzen Tag in der Bude zu hocken?

KIRITO135  12.04.2022, 17:01
@Giovanni47

niemand, aber alleine draußen rumlaufen wie ein Häufchen elend ist auch nicht so das Ware, ich muss aber sowieso im Moment für meine Abschlussprüfung lernen, ansonsten kann man natürlich raus, aber alleine ist halt alles scheiße

Draussen an der frischen Luft eine schöne Wanderung machen. Du kannst so vieles erleben und entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung