Was werdet Ihr heute an so einem schönen Sommertag (27 Grad meist sonnig) machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zuhause bleiben 67%
Gar nichts 8%
Zuhause sonnen 8%
In die Natur gehen 8%
Mich meistens alleine draußen aufhalten, nur spazieren gehen 8%
Picknick 0%
Draußen alle oder mit Freunden sonnen 0%

6 Antworten

Mich meistens alleine draußen aufhalten, nur spazieren gehen

Bin bei so einem Wetter immer bewaffnet mit meiner Kamera draußen spazieren.
Gehe in den Wald oder wandere einfach drauf los und schaue, wo ich ankomme. Kommt hin und wieder vor, dass ich so dann einige Kilometer einfach unterwegs bin, Fotos schieße und Abends erst daheim bin. Kommen einige Stunden und Kilometer zusammen. 😅

Patrikreiser
Fragesteller

Kannst Du so abschalten und was macht genau dabei Spaß? Die Tierwelt oder Pflanzenwelt?

KryterFotos  13.06.2021, 11:11
@Patrikreiser

Ja, kann dabei wunderbar abschalten und vergesse teilweise einfach alles.
Man kann entschleunigen und kommt mal raus vom Alltagstrott, das brauch ich einfach. Beides würde ich sagen. Je nachdem, was man so sieht und entdeckt. 😊

Zuhause bleiben

Hallo Patrikreiser,

Ich habe nix vor, etwas draußen zu machen, also bleibe ich auch zuhause und mache Dinge, die ich zuhause mache. Außerdem ist bei uns in Niederösterreich nur 22 °C warm, dafür scheint bei uns die Sonne.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Sonntagnachmittag und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Bei mir ist eine dicke Wolkendecke und schlappe 18 °C draußen. Gestern war die Bewölkung etwas aufgelockerter, dafür phasenweise aber regnerisch, in Ausnahmefällen sogar Starkregen.

Was mich angeht, so bleibe ich bis etwa 19 Uhr zuhause und werde dann zur Nachtschicht fahren.

Gar nichts

Gar nichts ich vertrag keine Sonne und ich mag sie auch nicht.

Zuhause bleiben

Vielleicht abends gehe ich raus