Warum tut sich der Frühling dieses Jahr so schwer?

4 Antworten

weil 27 grad für mai viel zu warm ist und es letztes jahr eine ausnahme war. um die 20 grad sind für mai ganz normal.

27 °C sind auch nicht normal für den Mai. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit dem Niederschlag aussieht, aber die von dir gezeigte Temperatur ist durchaus im Rahmen.

Vor ein paar Jahren hatten wir im Mai noch Schnee ...

Im Mai 27 Grad zu erwarten ist Utopisch. Das kann man in Ausnahmefällen passieren, aber normalerweise ist der Frühling mit 15-20 Grad unterwegs.

Das schaut ja noch gut aus! Wir hatten bis jetzt ständig Temperaturen von 6-11 Grad! Ich wäre über 18 Grad froh gewesen