Was macht ihr heute an diesem schönen Sonntag?

16 Antworten

Später noch meine Großeltern besuchen und Lernen.

Heute Morgen habe ich meditiert, gefrühstückt und bin Laufen gegangen. Danach gab es eine kalte Dusche.

'Schön' ist relativ. Ich finde daran überhaupt nix schön, wie ich übrigens dem Sommer allgemein nichts abgewinnen kann, was schön sein sollte.

Also bleibe ich am besten zu Hause.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele Crisis 1 Remastered auf der Series X und am Abend koche ich mir etwas zum Abendesse.

Bei dem Wetter bleibe ich den ganzen Tag Zuhause. Außer auf der Terasse oder im Wasser ist es nicht erträglich. Schade, dass es jetzt so schnell wieder warm geworden ist. Mir haben 22 Grad eigentlich gefallen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den See zum Nacktbaden fahren. Dann kommt man nicht mit nasser Badehose aus dem Wasser.