Was kann man schönes an einem sonnigen Wintertag, wie heute machen? :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen frühstücken, dann gemeinsam duschen, Haare gut föhnrn, warm anziehen, spazieren gehen.

Auf einer viel beschneiten Stelle Schneemann bauen, Fotos machen, kleine Schneeballschlacht starten.

Dann zurückgehen, kurz aufwärmen. Gutscheine von Weihnachten und miese Geschenke nehmen und schoppen/umtauschen gehen.

Bei Tchibo Angebote anschauen, Cappuccino trinken und Muffins essen.

Fortsetzung folgt von anderen Mitgliedern ;)

  • Schlitten fahren
  • Iglu bauen
  • Schneeball-Schlacht
  • Schneemann bauen
  • Schlittschuh fahren
  • Spazieren gehen
  • Spurensuche im Wald
  • Schnee schaufeln
  • Glühwein trinken
  • Im Bettchen kuscheln
  • Freunde besuchen
  • Ins Kino gehen

Ja spazieren hört sich toll an.

Und wenn ihr wieder bei einem zu Hause seid, könnt ihr doch vlt i-ein Brettspiel oder anders spielen.

Schlittschuhlaufen oder tolle Winterlandschafts Fotos machen mit deinem Freund...

Jedem das Seine. Ich werde schön gechillt den Tag zu Hause verbringen (: . Viel Spaß beim spazieren gehen..