Was macht ihr im Winter/Herbst am Liebsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade Baden ist im Winter/ Herbst schön und es ist Lesezeit: Sofa, Decke und ein gutes Buch ;)

Nach der Arbeit Filme /Serien gucken. Das mache ich aber immer. Das macht keinen Unterschied welche Jahreszeit.

MysizeXXL
Fragesteller

Ich finde wenn es nicht gerade 40 Grad hat, ist es einfach schöner. 😂

Spazieren und einkaufen, wenn es kühler geworden ist. Zuhause häkeln, stricken, Makrame oder nähen, Tee trinken, ausschlafen, Kochrezepte ausprobieren oder Familie besuchen bzw. einladen.

Jahreszeiten spielen bei mir keine größere rolle. Mache das, was ich auch sonst so mache.

Grillen geht im übrigen auch im Winter!

MysizeXXL
Fragesteller

👍🏻😂

Backen!

MysizeXXL
Fragesteller

Sehr nice.