Warum hat jeder im Winter kurzarm und sneaker an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die denken das sei cool und schön. Das die damit lächerlich aussehen wissen die halt nicht.

Minkaemilio
Fragesteller

friert man da nicht?

Ich träge gerne eine dickere Jacke (jetzt nicht direkt die fetteste Winderjacke) und darunter kurzarmig. Der Grund ist das es im Auto und in Gebäuden warm genug ist und ich keinen Pullover tragen mag und draußen ist es dann wieder so kalt das die gerne Jacke was dicker sein darf.

naja für die schule ist das so n sache find ich .. Ich hab oft auch sneaker an ,weil man ja einfach drin sitzt und kaum draußen ist.. Wegen kurzarm thirts ..nunja eigentlich wie bei den schuhe ,nur das ich das nicht mache da ich pullies einfach viel zu sehr liebe :)

Verstehst du auf was ich hinaus wollte ?