Anfang Oktober schon Winterjacke tragen - in Ordnung, oder sollte man es lieber lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar warum nicht? Ich mach es auch weil In der früh ist es zurzeit "arschkalt" ok am mittag scheint zwar dann wieder die sonne , dann zieh ich sie halt aus und trag sie. Aber es ist jeden selbst überlassen. Wenn es dir kalt ist, dann mach es. Sei nicht so dumm und friere nur weil andere meinten es ist noch zu früh :)

Apache2
Fragesteller

Okay, ich denke ich werte es jetzt auch tun. Du hast Recht! =) Allerdings ist das Hauptproblem nicht, dass ich wirklich zu sehr friere, sondern vielmehr, dass mir die Jacke auf die Nerven geht mit den Ärmeln^-.-

fashionable  06.10.2012, 22:07
@Apache2

Ja das stimmt das habe ich gelesen. Das Problem ist, wir denken zuviel darüber nach, was andere über uns denken. Das ist dein Leben und nicht das Leben anderer, darum mach was du für richtig hältst. Wenn du meinst du musst mit einem kurzen Minirock zum Beispiel rumlaufen weil es dir gefällt, dann mach es. Also amch das mit deiner Jacke

Apache2
Fragesteller
@fashionable

Ja, da denke ich auch sehr oft drüber nach, inwieweit ich mich von der Gesellschaft beeinflussen lasse, indem was ich mache und ich bin eigentlich auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich mein Leben so leben sollte, wie ich es mag...Ich werde es machen^^

Ich hab meine auch schon ein paarmal angehabt, kann´s dich drunter was legeres Anziehen und muss sie ja nicht bis oben zumachen

Apache2
Fragesteller

Okay, das beruhigt mich. Ja, ich muss Montag zu meiner Universität Orientierungswoche und wollte ein rotes Hemd darunter anziehen :D

Mode ist kein Diktat, bleibt also jedem selber überlassen.

Ich bin viel draußen, friere allerdings schneller als andere, trage daher viel früher eine dicke Jacke - das stört niemanden und selbst wenn, würde MICH das nicht tangieren. :))

Apache2
Fragesteller

Ja, du hast schon Recht. :)

klar kannst du das machen!

Apache2
Fragesteller

Okay =)

bei uns an der Schule machen dass viele gerade wenn man in der früh rausmuss is es ziemlich kalt... außerdem is es mitte oktober da is es keine sünde mehr eine winterjacke zu tragen! ( die ersten tragen schun ugg boots )

Apache2
Fragesteller

Echt? Okay :) Thx.