Hält mich diese Jacke warm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die schon "Herbst/Winter" heißt!^^

Ich fürchte, Minusgrade kannst Du vergessen, die ist zu eng auf den Leib geschneidert, um ordentlich warm zu halten. Außerdem ist sie zu kurz. Für klirrende Kälte sollte sie das Popöchen bedecken.

Baumwolle außen und Poly innen halten auch nicht warm. Du brauchst etwas gefüttertes!

KathiW
Fragesteller

Vielen dank :)

habe eine schönere gefunden, die mich auch definitiv warm hält und mein Pöpöchen bedeckt :D

Ich kann mir nicht vorstellen dass dich diese jacke auch bei minus temperaturen warmhält dass tun mesiten nur echte daunenjacken.man merkt ja auch am preis von nur 20 euro dass diese jacke wahtscheinlich nicht die beste qualität besitzt.ich denke jetzt für den herbst wo es noch nicht so kalt ist ist siee gut aber für den tiefsten winter gibts sicher bessere. viele grüsse Katha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, baumwolle aussen und polyester innen ist definitiv nicht wintertauglich.

Maienblume  16.10.2012, 14:01

Stimmt auch auffallend! eifrig nick

Neee die ist 100% Baumwolle und das kann nicht warm halten. Vom Preis her kannst Du da auch nicht viel erwarten.

Viel zu billig und mit diesem Preis kannst du auch nichts gutes erwarten... Daune hält richtig warm:)