Winterjacke bei starken Minusgraden?

4 Antworten

Bei Jacken schau dir mal Skandinavische Outdoor Bekleidung an, wenn das nicht reicht noch Motorrad Funktionswäsche/Thermounterwäsche die Sachen halten nochmal gut was ab im gegensatz zur normalen Thermounterwäsche.

  • Fjäll Räven Jacke!

In der Jacke schwitzt man sogar bei minus 20 Grad Temperaturen.

habe mir mal eine geleistet, aber sie kaum benutzt, da es bei uns nie sooo kalt wird. Aber in der Jacke habe ich nie gefroren. Die Jacken sind nicht billig. Unter 200€ / 300€ bekommst Du keine, aber dafür halten die ein Leben lang.

kaufe sie in Belarus, da ist sie billiger und gut. gehe in ein Jagd- und Anglergeschöft. Ich habe in Russland eine Jacke und Hose für -40°C für ca. 100€ gekauft und nie gefroren.