Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Frühling 29%
Sommer 29%
Alle Jahreszeiten 17%
Herbst 13%
Winter 13%

13 Antworten

Frühling

derzeit so, oder Sommer.

Sommer

Im Sommer ist nur ein Monat nciht frei:)

Herbst

Am liebsten mag ich den Herbst und den Frühling. Sommer hasse ich, weil es da so heiß ist und auf den Winter kann ich auch verzichten. Leider sterben Frühling und Herbst aber zunehmend aus, weil es in den letzten Jahren immer plötzlich warm oder plötzlich kalt geworden ist. Ohne diesen schönen Übergang.

Alle Jahreszeiten

Eigentlich so wie Du es beschreibst,aber zugegebenermaßen den Winter nicht so,wegen der Kälte. Kälte und kalter Wind sind sowas von ungeil...trotz Schnee! ;-)

Ok ok,Frühling und Sommer mag ich wohl doch noch am Liebsten... :-)

Herbst

Ist einfach eine schöne Jahreszeit, auch die Veränderungen in der Natur und das Wetter.