Frage von schokopudding97, 97

haarige beine was tun?

Ich bin weiblich und hab total haarige Beine außerdem bin ich dann auch noch brünett das heißt die haare an den Beinen sind leider genauso dunkel. Zurzeit rasiere ich meine Beine jedoch kommt es miir so vor als ob ich durch das rasieren noch haarigere Beine bekommen habe was soll ich bloß tun?

Antwort
von ellyjanemaaa, 9

wachsen, dadurch werden es sogar weniger von mal zu mal 

Antwort
von MegaCornan, 51

Lass sie waxxen, das hält länger. Meine Schwester hat mit aus Witz mal so ein Ding Abs Bein geklebt und noch nach Wochen war es glatt..

Antwort
von soulny, 38

Es könnte vielleicht daran liegen das du zu viele Männliche Hormone hast. Würde dir den Frauenarzt empfehlen. Der verschreibt dir dann eine Pille. Aber wenn es nicht an den Hormonen liegt, dann einfach wax benutzen. (Rasieren sollte man sowieso nicht, denn somit entfernst du die Haare ja nicht, du 'schneidest' sie ab, daher bleibt die Wurzel.)

Antwort
von herja, 38

weiter rasieren ....

Antwort
von PrivateUser, 29

Versuch es mit Wachs oder noch besser: einem Epilierer!:) Dann bleiben die Beine garantiert länger glatt!:)

Antwort
von gugug, 53

nein das ist ein gerücht man bekommt nicht mehr haare, wenn man sich rasiert.

wenn es dich sehr stört versuch mal wachs oder epilieren

Kommentar von aribaole ,

Mehr nicht, aber stärker!

Antwort
von Asker251, 42

Eventuell waxen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten