Wie oft rasiert ihr Frauen euch die Beine?

15 Antworten

Im Sommer mehrmals die Woche, im Winter bei Bedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Im Sommer alle 2-3 Tage, im Winter einmal die Woche.

Seltenst. Bin blond, die Härchen an den Beinen sieht man kaum, mich stören sie nicht.

Röcke oder Kleider trage ich nicht, bei ner kurzen Hose oder beim Schwimmen würde man es allenfalls sehen. Aber wie gesagt mich stört es nicht.

Je nachdem, wie ich Bock hab oder was so ansteht. Die meiste Zeit rasiere ich gar nicht, im Sommer epiliere ich, wenn mir danach ist…ich denke da ist jede und jeder anders.

Ich mache es etwa jede woche 1 mal aber ist Unterschiedlich im Winter mache ich es Weniger als im Sommer aussert ich gehe ins Schwimmbad oder sonst irgendwo hin wo ich meine Beine rasiert haben sollte