Frage von ninisfragen, 79

Wie lange "hält" eure Rasur?

Wenn ihr euch die Beine rasiert, wie lange hält die Rasur an? Bzw wie oft rasiert ihr euch?

Antwort
von Muehlsencrafter, 59

Ich rasiere meine Beine nicht, gut das wäre für nen Typen irgendwie gruselig, aber wollte es mal sagen

Kommentar von GameQuest ,

Ich liebe solche Komentare :D, zaubert mir jedes mal ein lächeln ins Gesicht xD.

... Mir wurden mal die beine mit einem Flämmer "rasiert" hat knappe 3 Wochen gehalten :D

Kommentar von Muehlsencrafter ,

Mein Beileid, kenne das jetzt nur als Wettstrafe und dann mit Wachs, aber Flämmer klingt ziemlich hart

Antwort
von Otilie1, 56

alle 2 tage sollte das schon gemacht werden sonst sieht man die stoppeln

Antwort
von afrozenheart, 27

Ich hab mir nen epilier geholt, weil ich das rasieren an den beinen nicht vertrage und zu faul bin es jeden Tag zu machen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community