An die Mädchen: Sollten sich Jungs die beine rasieren oder nicht?

15 Antworten

Nein! Ganz klar: Nein, bitte nicht. =)
(Also aus meiner Sicht, wenn du das für dich schön findest ist es natürlich okay. =) )

Ich find's eitel.

Ist was für Schönlinge, und die können mir gestohlen bleiben.

Aber jeder, wie er will...

ich finde es nicht schön ich finde es männlich wenn ein mann ein paar haare an den beinen hat

Ich habe mir die Beine noch nie rasiert und werde es auch nicht tun,

Jaja, dachte ich auch mal... mittlerweile epiliere ich sie sogar... ;)

da ich finde, dass es viel männlicher aussieht.

Jeder hat ein anderes Bild von "Männlichkeit" und das verändert sich auch ständig. Die einen finden Haare an den Beinen männlich, die anderen sehen dann einen haarigen Affen. Du kannst es niemandem Recht machen, also mach das, was du für dich am Besten findest. Wenn du Haare an den Beinen gut findest, lass sie dran - alles prima. Wenn nicht, rasiere sie - es geht alleine darum, wie du dir selbst gefällst.

Doch ich finde es irgendwie merkwürdig, dass es jeder macht. Was meint ihr dazu

Es macht ja nicht jeder, nur eben die Männer in deinem Umfeld. Du musst für dich entscheiden, was du für richtig hältst. Mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig, sonst lebst du deren Leben und nicht deins.

Neinnnnnn bitte nicht rasieren