Wo sollten sich Jungs rasieren (Körper)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wecker03,

rasiere dich dort, wo du willst. Es muss dir gefallen und du musst dich wohl fühlen! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren!

Ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin und lasse mir den Intimbereich, die Achseln, den Oberkörper und den Nacken enthaaren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich rasiere mit schon seit mehreren Jahren nicht mehr (2018). Ich fühle mich damit wohl. schließlich gibt es Haarschneidegeräte, damit trimme ich mir die achselhaare und intimhaare auch 2 bis 2,5 cm. Die Haare am darmausgang mache ich auf ein paar Millimeter kurz. Aus praktischen Gründen. Bart mach ich nur teilweise kurz der die werden bei mir eh nur maximal 7 cm lang. Alles andere darf wachsen. Auch die Haare auf meinen Kopf. Die reichen sogar schon für einen Zopf.

22 M.

Du darfst mit deinen Haaren machen, was du willst. Jeder kann über seinen Körper selbst entscheiden, wir sind ja hir hoffentlich alle alt genug dafür. Kleine Kinder haben auf solchen Foren eher nichts zu suchen.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, finde schon intim und Achseln sollten rasiert sein. Ist jedenfalls bei mir so Standard. Ob Arme, Beine, Brust, Bauch und Rücken muss jeder selbst entscheiden und auch ob es auch nötig ist! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Das soll jeder selbst entscheiden. Niemand muss sich rasieren, aber jeder darf es machen. Ich rasiere Gesicht, Achseln, Brust, Bauch und Beine komplett. Intim mag ich es gern getrimmt oder rasiert.

Nirgendwo, wo sie es nicht wollen, überall, wenn sie sich damit wohlfühlen. Alles kann, nichts muss oder soll.

Ich selbst gehöre zu den haarlos Zufriedenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)