Wie lang dürfen Haare sein damit ich sie noch mit Enthaarungscreme wegmachen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die länge ist egal nur wenn die haar sehr kurz sind ist das ergebnis dürftig hast du schon ma sugaring versucht das soll sehr hautfreundlich sein und die haut pflegen und rasieren kann man auch mit olivenöl das ist auch gut für die haut

Verpackungsbeilage lesen ;) Kommt auf die Creme an, aber so ne Creme ist meistens pure chemie ! Davon bekommen die meisten ausschlag oder so.