soll mans machen oder nicht? im sommer ist klar, jedenfalls wenn man kurze röcke und shorts tragen will. aber im winter bin ich mir nie sicher, ob ich mir die mühe machen soll. freue mich auf ein paar gute argumente (nicht son scheiß wie: is mir doch egal)
beine im winter rasieren, ja oder nein?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja, weil | 21 |
| nein, weil | 12 |
Antworten (1-30 von 36)
-
3Antwort von
PinkeRose Abgestimmt für: nein, weilSieht ja niemand, warum sollte man sich also die Mühe machen? Nur wenn man schwimmen geht oder in ner Beziehung ist, aber ansonsten mach ich es auch nicht
-
3Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: nein, weilwozu? Ich mache das weder im Sommer noch im Winter.
-
1Antwort von
AlleyHoopAlleyHoop
Abgestimmt für: ja, weilich Sport mache und in der Halle immer mit kurzer Hose rumrenn. Ansonsten nein! weil... zu faul :-D
-
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: nein, weilich im Winter lange, warme Unterhosen und Jeans trage. Das sieht doch kein Mann. ;-)))
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
Abgestimmt für: nein, weilgönne deiner haut mal eine pause. durch das rasieren wird die haut ständig gereizt, auch wenn man noch so vorsichtig ist. außerdem sind behaarte männerbeine sexy.
-
1Antwort von
klugschnackerklugschnacker
Abgestimmt für: nein, weilkannst du dich nicht soschnell erkälten und im winter läuft eh niemand mit beinfreiheit rum
-
-
1Antwort von
WaverlyPlaceWaverlyPlace
Abgestimmt für: nein, weildas ist nicht gut für die gesundheit
Kommentar von
rotiusrotius wieso das?
-
0Antwort von
elbe96elbe96
Abgestimmt für: nein, weilWozu sollte man sich die mühe machen?!? Ich mein klar, wenn man ins Hallenbad geht, rasiert man sich davor schon, aber sonst ist das doch reine Zeitverschwendung. Und vor allem ist es auch wärmer ... und wenn man sowaieso blond veranlagt ist, siehr man es eh nicht mal im Sportunterricht ;)
-
0Antwort von
apfelbaum93apfelbaum93
Abgestimmt für: ja, weilaber nur dann wenn du eine kurze hose oder eine strumpfhose trägst oder man die beine irgendwie sonst sieht
-
0Antwort von
crazygirl93 Abgestimmt für: ja, weilweil ich au im winter mindestens einmal in der woche schwimmen gehe
-
0Antwort von
DickeBohneDickeBohne
Nimmst du an Sport oder Schwimmen teil? Dann würde ich es machen, sonst eher nicht, wenn es dir nicht wichtig ist.
-
0Antwort von
schlaubaerchenschlaubaerchen
kommt drauf an. wenn du es für andere machst (im sommer, weil man da ja oft kurze röcke-hosen trägt) oder weil du es für dich machst? je nachdem wies dir bequem ist...=)
-
0Antwort von
FeliKeksFeliKeks
Abgestimmt für: ja, weilNaja es kommt finde ich darauf an Also ich rasier sie mir obwohl ich zwar lange Hosen trage aber im Sport meistens mir etwas Kniehohen rumrenne .. Also wenn du Sport i.wo machst würde ich dir empfehlen dir die Beine zu rasieren
-
0Antwort von
MaryyyyMaryyyy
Abgestimmt für: ja, weilman ja nie weiß, wer einem mal über die beine streicht :)
-
0Antwort von
SerasVictoriaSerasVictoria
Abgestimmt für: ja, weilfür das für mich etwas mit der täglichen hygiene zu tun hat
-
0Antwort von
Sissie93Sissie93
Abgestimmt für: ja, weilich persönlich es nicht leiden kann unrasiert zu sein. Nach 2-3 tagen werd ich total verrückt, wenn ich mich nihct rasiere. Außerdem, wenn man z.B Sport macht oder ins Schwimmbad geht ist es ja auch von Vorteil rasiert zu sein und das kann man ja auch alles im Winter machen. =)
-
0Antwort von
KontrolleKontrolle
Abgestimmt für: ja, weildas nichts mit der Jahreszeit zu tun haben sollte. Rasiert man sich denn im Sommer für andere oder für sich?!
-
0Antwort von
Zauberhexe5Zauberhexe5
Abgestimmt für: ja, weiles ist einfach schöner immer rasierte Beine zu haben. Ich fühle mich wohler und meinem Freund gefällt es auch.
-
0Antwort von
Lichtengel Lol. Ist eigentlich eh egal! Ein kleiner Winterpelz schadet zwar nicht, aber ich denke, dass du dir Hosen anziehst, oder noch dickere Beinbekleidung, ne? ;)
-
0Antwort von
Dexter93Dexter93
Abgestimmt für: ja, weilVllt. willste mal ins Hallenbad oder in die Sauna oder so....
-
0Antwort von
Piranha84Piranha84
Abgestimmt für: nein, weilalso ich weiß noch nicht, ob ich meine beine diesen winter rasieren werde. ich hab es die letzten winter nicht getan, aber ich hatte das gefühl, dass die doch ein klein wenig warm halten.
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: ja, weildu es für dein eigenes Wohlbefinden machst, aber wenn du dich mit Beinhaar nicht unwohl fühlst, dann brauchst du dich im Winter auch nicht zu rasieren.
-
0Antwort von
sugarbabesugarbabe
Abgestimmt für: ja, weilich Haare nicht mag und mein Freund meine Beine auch im Winter sieht!
ich dachte echt, Kappe619 wäre weiblich
bin ich auch!