beine im winter rasieren, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja, weil 59%
nein, weil 41%

35 Antworten

ja, weil

ich persönlich es nicht leiden kann unrasiert zu sein. Nach 2-3 tagen werd ich total verrückt, wenn ich mich nihct rasiere. Außerdem, wenn man z.B Sport macht oder ins Schwimmbad geht ist es ja auch von Vorteil rasiert zu sein und das kann man ja auch alles im Winter machen. =)

ja, weil

du es für dein eigenes Wohlbefinden machst, aber wenn du dich mit Beinhaar nicht unwohl fühlst, dann brauchst du dich im Winter auch nicht zu rasieren.

nein, weil

gönne deiner haut mal eine pause. durch das rasieren wird die haut ständig gereizt, auch wenn man noch so vorsichtig ist. außerdem sind behaarte männerbeine sexy.

nein, weil

ich im Winter lange, warme Unterhosen und Jeans trage. Das sieht doch kein Mann. ;-)))

ja, weil

das nichts mit der Jahreszeit zu tun haben sollte. Rasiert man sich denn im Sommer für andere oder für sich?!