Gerecht ist das schon, wenn du eine für dich so wichtige Arbeit nicht ordentlich aufbewahrst. Aber vielleicht redest du mit dem Lehrer, was du machen kannst oder wiederholst die Aufgabe einfach in angemessener Qualität. Wenn du von dir aus etwas leistest, überzeugt das die meisten Lehrer. Nur Gejammer bringt gar nichts und die Zeugen auch nicht.

...zur Antwort

Hallo, ich habe gerade etwas dort gekauft, was mit gebraucht-gut gekennzeichnet war. Das Teil war neu. Ich habe nichts daran gefunden. Es kommt sicher auch immer auf die Art der Ware an, was als akzeptable durchgeht, aber du hast ja die Möglichkeit es zurück zu schicken, wenn du nicht zufrieden bist. Das klappt bei Amazon nach meiner Erfahrung sehr gut.

...zur Antwort

Melangiritis oder nehmt etwas Witziges, was auf den Urlaub anspielt: Majorkinitis, Nepalensus urwaldus, Thailandisitis sechseritus

...zur Antwort

Wenn du so einen gefunden hast, gib mir bitte mal bescheid. Ich suche noch einen für meine Mama. Darf auch ruhig noch 15- 20 Jahre älter sein.

Im Ernst. Das ist schwierig. Viel unterwegs sein, mit Freunden treffen, ausgehen. Fehmarn erkunden... Mag sie Kultur? Schau doch mal bei www.twotickets.de Vielleicht sind Begeittickets ein schöner Anfang.

...zur Antwort

du hast Internet, also ist es ganz einfach: Google dir den nächsten Zahnarzt, der Notdienst hat und da fährt dein Vater hin. Im Ausland kann man das oft über die Botschaftsseite herausfinden oder bei der eigenen Krankenkasse auf der Internetseite.

...zur Antwort

Ich kenne ein Gymnasium, da macht das zusammen 4+. Wenn der Schüler kein Interesse an der Anhebung des Niveaus hat, ist er nur halb so intelligent wie er denkt. So viel Arroganz ist widerlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.