Goldfüllung rausgefallen - was machen?

6 Antworten

Wenn es nicht weh tut, abwarten bis ihr wieder zu Hause seid, ansonsten am Urlaubsort einen Zahnarzt aufsuchen

Die Goldfüllung aufheben und nach dem Urlaub einfach vom Zahnarzt Festkleben lassen.

Da wird er wohl oder übel zum Zahnarzt müssen!

du hast Internet, also ist es ganz einfach: Google dir den nächsten Zahnarzt, der Notdienst hat und da fährt dein Vater hin. Im Ausland kann man das oft über die Botschaftsseite herausfinden oder bei der eigenen Krankenkasse auf der Internetseite.

das loch mit nelken zustopfen, aber die musst du öfters erneruern so mind. zwei mal am tag, viel spaß noch;))