Sexparty outfit?

6 Antworten

Normalerweise sollte da wo du von der Party erfahren hast auch der Drescode bekannt gegeben werden.

Wenn der Drescode z.B. "Lack&Leder" lautet wäre das Outfit unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner meinung komplett egal... eigentlich gut wie du erzählt hast😀

Hi, hängt davon ab, was Du erreichen willst .-) Ich würde jedenfalls schöne, schwarze Overknees anziehen!!!

Ist das (oder war das) tatsächlich eine Sexparty? Wenn die Leute da gleich übereinander herfallen, genügen einfach Strapse würde ich mal sagen. Ich bevorzuge lieber eine Erotikparty. Da geht es eben nicht um Sex, sondern eher um Frauen die es mögen sich mal sexy zu präsentieren und Männer die gerne mit den Augen genießen. Da braucht gar nicht viel zu sehen sein, da darf das Outfit dann aber gerne auch in Richtung Fetisch gehen, also so beispielsweise:

http://3.bp.blogspot.com/-PII-nI5QFgQ/UqXIdtSwFoI/AAAAAAAACUc/MzP5F3u1joI/s1600/Picture-0111.jpg

Kommt auf deine Figur an ob du dich blamierst oder nicht

Jojo7228  18.12.2018, 15:52

Stimmt schon

DANITABARZ  18.12.2018, 15:52

So nicht richtig. Man muss keine Modelmaße haben um sowas zu geniessen bzw.auszuleben.