Mögt ihr den Kleidungsstil bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja👍 60%
Unattraktiv 40%

8 Antworten

Unattraktiv

Will niemanden fronten aber das erinnert mich an ein Prostituieren Outfit und das ist für mich abturnend.

Delphinexc  10.04.2022, 01:18

Ist etwas weit hergezogen auch wenn es schon in die sexy Richtung geht.. Eigentlich sieht man gar nicht viel Haut.

Die Kleidung kann noch soviel Sexappeal haben, aber wenn der Träger diese nicht richtig einsetzt oder sich nicht wohl damit fühlt, dann bringt es nichts... außer Aufsehen zu erregen.

Vergleichbar mit einer sehr korpulenten Frau in sehr sehr sehr engen Sportkleidungen...das passt einfach nicht und ist widersprüchlich.

Bei extrovertierten Damen ist das durchaus reizvoll.

Bei introvertierten eher nicht.

Muss immer zum Anlass passen :)

Ja👍

In gewissen (Sex)Kreisen immer wieder gerne getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung