Was dagegen tun?

tbhidgafby  19.05.2022, 10:20

Was sind das für psychos WTF

Anniiiii2222
Fragesteller

jaa,echt ekelhaft

5 Antworten

Hast du es schon mit deinen Eltern besprochen? Die sollten sich dann an die Schulleitung wenden. Ansonsten zur Polizei und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung stellen lassen. Oder aber wende dich an die Medien, dein örtlichen Radio oder so. Das ist immer am schmerzhaftesten für die Schulleitung, da so das Ansehen beschädigt wird und jeder Elternteil sich davor hüten wird, Kinder dort hin zu schicken.

Auch könntest du den Schulgang verweigern, weil du dich von den Lehrern belästigt fühlst.

Anniiiii2222
Fragesteller

Hab mit meinen Eltern gesprochen,die anderen Mädels auch.Danke

Man(n) darf hinschauen, wo man eben will! Das ist nicht verboten. Ein tiefer Ausschnitt provoziert - sind wir uns da einig? Du musst ja keinen haben. Ich verurteile Dich deswegen nicht! Mach doch! Aber dann musst Du auch mit den Konsequenzen leben.

Anniiiii2222
Fragesteller

Ich trage keinen tiefen Ausschnitt.Aber finde das nd okay von den Lehrern…aber danke

AriZona04  19.05.2022, 10:24
@Anniiiii2222

Dann kann Dir auch - logischerweise - niemand in den Ausschnitt gucken. Wie ernst nehme ich Dich jetzt?

Sagt es euren Eltern oder geht zur Polizei. Und wenn die nichts unternehmen, dann wendet euch an die Bild-Zeitung, am besten mit Audioaufnahmen, wo die Lehrer tatsächlich solche Sadomaso-Sprüche ablassen. Dann wird euch schon jemand zuhören.

Würde ich der Polizei melden. Entweder hingehen oder anrufen aber nicht an der Notfallnummer.

Sowas geht überhaupt nicht!

Dass die Lehrer gucken, dagegen kannst du nichts machen. Das wird sich auch niemals ändern, Männer sind halt Männer.

ABER

Gegen die Sprüche kannst du was machen.