ältere Männer starren mich an- eklig!

18 Antworten

Was mir an deinem Text auffällt, ist eine gewaltige Aggressivität! Außerdem hat deine geistige Reife dein tatsächliches Alter wohl noch nicht erreicht.

Dich "glotzen" Männer 10 Minuten lang an? Das bezweifle ich stark. Schau mal selbst solch eine lange Zeit auf einen Punkt! Dann wirst du sehen, daß diese Aussage schwer übertrieben ist.

Daß du mit 16 jeden jungen Mann, der älter ist als 20 als alt bezeichnest, ist deiner Jugend geschuldet.

Allerdings bildest du dir wohl eine Menge ein. Nicht jeder, der dir mal einen Blick zuwirft, glotzt. Und mit welchem Recht bezeichnest du andere Menschen als notgeil, eklig und darauf aus, dir Gewalt anzutun?

Das Thema Vergewaltigung ist zu ernst um von dir für deine übersteigerte Eitelkeit benutzt zu werden!

Mich würde auch noch interessieren, woher du weißt, daß jemand indisch gesprochen hat? Ich würde die Sprache nicht erkennen!

Valiiiii22  20.02.2015, 16:24

Ich auch nicht :D sehe es genauso wie du

Starke Einbildungskraft, sehr unreif (was ich schon als fast 15 jährige behaupten kann) und dazu noch ein starkes Aggressionsproblem.. Wie du hier manche beleidigt hast, bloß weil sie ihre Meinung gesagt haben, geht gar nicht, das ist unterstes Niveau

Jetzt zu deinem Problem: Männer starren halt, so sind sie nunmal und was willst du dagegen tun? Und gucken hat nichts mit einer Vergewaltigung zutun, wenn du einen attraktiven jungen siehst, guckst du bestimmt auch.. Und willst du ihn vergewaltigen? Ich denke oder nein hoffe nicht. Also komm zurück auf den Boden der Tatsachen, vermutlich hat der vorhin beschriebene Typ in der Bahn einfach nur geträumt und dich dadurch aus Versehen angestarrt, ist die bestimmt auch einaml passiert

das problem hat 2 seiten. einmal das der männlichen bevölkerung, die mit einem einem leitbild von dominanzanspruch aufgezogen wurde. und dann deins, indem du dich in einer opferrolle siehst. sowas kriegen auch andere menschen mit, so wie du auch mitbekommst, dass sie unappetitliche neigungen zu dir hervorbringen.

suche dir deine gesellschaft gut aus, dann hast du da einen ausgleich. ich kann mir nichteinmal wirklich als mann vorstellen, wie es dir in dieser frauenrolle gehen muss. aber bedenke bitte eins: frauen dürfen opfer sein, männern ist selbst das im gutmenschdenken verwehrt, indianer kennst kein schmerz und so. jungen werden in der erziehung körperlich traumatisiert und es wird als normal angesehen. diese leute haben eine andere einstellung zu ihrem verhältnis zu ihrer umwelt, wenn sie mal groß sind. das soll nichts entschuldigen, aber es ist nunmal die andere seite, die dazugehört, wenn man es wirklich betrachten will. in diesem spiel gibt es keine täter, nur opfer, die sich gegenseitig immer weiter traumatisieren.

lieben gruß

Das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Wenn du schon mit der Erwartung in die Öffentlichkeit gehst, das Männer dich anstarren, dann interpretierst du auch jede noch so harmlose Situation in diese Richtung. Vielleicht war deine Kleidung auffallend? Vielleicht war er einfach in Gedanken versunken und hat gar nicht dich angesehen?

Was für eine Reaktion erwartest du auch von einem Fremden, wenn du ihn plötzlich in aller Öffentlichkeit anzickst? Da hätten wohl die meisten ungehalten reagiert.

Und nur weil Männer schauen (wenn sie es denn wirklich tun) heißt das noch lange nicht, dass die realistische Gefahr der Vergewaltigung besteht.

Du übertreibst maßlos. Komm mal wieder runter.

Anda2910  14.04.2014, 14:08

Eine SEP entspricht nicht Deiner Beschreibung!

"ich habe angst das die wahnsinnigen notgeilen behinderten männer mich irgendwann vergewaltigen! Hallo?!?"

HALLO?!? Gehts noch?!? Lass dir gesagt sein: mit dieser Einstellung wirst du es sehr schwer haben, einen Partner fürs Leben zu finden.

Starr du sie nicht an, dann starren sie auch nicht zurück. Du provozierst sie mit deinen Blicken! Und: Männer von 25 oder 30 Jahren sind keine "älteren Männer".

sunshineGirly1  06.05.2014, 15:27

mit ältere Männer waren älter als sie gemeint