Meine Freundin wird ständig angeglotzt?

6 Antworten

Deine Freundin ist nicht dein Besitz!

Außerdem solltest du Stolz darauf sein, dass sie auch von anderen Männern bewundert wird, und trotzdem mit dir zusammen ist!

Solange sie sich ihr nicht körperlich nähern, solltest du mal einen Gang runterschalten!

Hey, das musst Du cooler sehen.
Erstens gehört sie Dir nicht, und zweitens weiss man ja auch nicht, ob sie sich nicht evtl. sehr aufreizend kleidet oder so.

Wie auch immer: Denke doch um und sei stolz, daß es Deine Freundin ist !

Kauft einer nen Kaffee und beklagt sich, dass er heiss ist ....

Das Mädchen "gehört" Dir nicht - komm mal runter.

Ich weiß nicht, wie sie sich kleidet - aber vlt ist da der Grund des "Anklotzens" zu suchen.

Niemand gehört irgend jemanden, merk dir das bitte.