pädophiler Lehrer?

4 Antworten

Erstmal abkläre, was den WIRKLICHLICHEN TATSACHEN davon entspricht und was nicht nur Getratsche schon Schülern ist, die sich ungerecht behandelt fühlen und danach EHRLICH überlegen ob Handlungsbedarf besteht.

In sehr vielen Fällen handelt es sich nämlich einfach nur um einen schlechten Ruf. Vor allem wenn so verallgemeinert darüber gesprochen wird wie es dein Text den Anschein macht.

Topflappen16
Fragesteller

Ich war dabei, als er Sprüche über die Oberweite und die Körbchengröße meiner Freundin gemacht und ihr offensichtlich darauf geschaut hat!

MaryLynn87  06.11.2023, 10:56
@Topflappen16

Dann sag ihm, wenn das nächste mal so was vorkommt, GLEICH UND DIREKT dass er sich solche Sprüche bitte sparen kann.

Nur mal so, um Dich etwas zu informieren.

Als Pädophilie bezeichnet man es nur, wenn es sich bei den Objekten der Lust um Kinder bis zum Alter von 10 Jahren handelt. Ich glaube, da gibt es kaum die Frage der Körbchengröße.

Eine Schule, ohne Schulleiter gibt es nicht. Da gibt es entweder einen Stellvertreter oder einen kommissarisch eingesetzten Schulleiter.

Wenn der Lehrer solch ein schlimmer Finger ist, frage ich mich, wer ihn zum Vertrauenslehrer gewählt hat.

Bei Dir sind zu viele Fragen offen.

Topflappen16
Fragesteller
  1. Pädophile bezeichnet man Menschen, die Lust an Kindern bis *11* Jahren! Auch ,,Kinder'' mit 10 Jahren können schon eine Oberweite haben.
  2. Wir haben nur einen stellvertretenden Schulleiter, aber keinen richtigen Schulleiter. Dieser sagt selbst das er nicht bereit ist größere entscheidungen zu tätigen.
  3. Die Lehrerschaft wählt meines Achtens auch den Vertrauenslehrer mit und die wissen nichts von seinen - Sprüchen!
iQhaenschenkl  06.11.2023, 11:24
@Topflappen16

Da bist Du falsch informiert. Der Vertauenslehrer wird von der SMV gewählt und auch ein Stellvertreter muß sich um so etwas kümmern.

Ob nun 10 oder 11 Jahre, das ist wohl kaum von Belang und ja, es gibt auch hier und da frühreife Lolitas, aber das ist nicht die Regel. Außerdem ist 10 ha bis 11 oder?

Das zeigt uns, dass Deine Frage nur konstruiert ist.

Die Schülerinnen könnten in dem Moment der Berührung sagen: "Fassen Sie mich nicht an!" Vielleicht lässt er es dann.

Ich weiß das von einem Arbeitskollegen, der auch die Leute berührte. Eine Mitarbeiterin sagte dann diesen Satz, außerdem saß der Vorgesetzte im Büro nebenan, und deswegen machte er es nicht mehr bei ihr.