3D model bzw. Fotos in sketch line art?

2 Antworten

Clip Studio Paint muss man nicht abonnieren. Das geht auch mit einer relativ günstigen Einmalzahlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei
Importieren sie meistens Fotos oder 3D Modelle in line art, so das es so aussieht als hätte man es  gezeichnet.

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass es auch gezeichnet wurde, bzw. digital abgepaust. Also Bild wird in einer Ebene untendrunter gelegt, und der Zeichner zeichnet es dann digital nach.

Gibt aber auch Apps die dir einen gezeichneten Effekt draufmachen z.B. Prisma App.