Wie alt bin ich anhand der Zeichnungen?

Hier noch etwas aus Frontalperspektive :)

6 Antworten

Na das sind mal unglaubliche Zeichnungen, besonders die Bilder 3 und 4 sind wirklich Prima gemacht worden.

Ich schätze dich auf 20-21

Das ist sehr professionell gezeichnet

Anhand der Zeichnungen schätze ich dich so 20 - 24

SosoArtworks
Fragesteller

Danke sehr! Ist nicht allzu weit weg :)

Hallo,

allein anhand der Fragestellung erkennt man dass du in der Pubertät bist, eine relativ ungefestigte Persönlichkeit, die noch das Lob und die Liebe anderer dringend braucht um sich wertvoll zu fühlen. Erwachsene Menschen stellen so eine frage nicht oder sehr selten. ALso wirst du wohl zwischen 13 und 16 Jahre alt sein.

Mir fällt auf dass alle deine Gesichter im Halbprofil gezeichnet sind, das scheint Dich irgendwie zu faszinieren und festzulegen. Lieber hätte ich mehr Unterschiede in den Zeichnungen gesehen, ein Spektrum Deiner Fertigkeiten.

LG

Harry

SosoArtworks
Fragesteller

Wie bitte? Also die Fragestellung habe ich nur just for fun hier reingestellt, diese Bestätigung brauche ich nicht wirklich.

Habe viele weitere Sachen aus verschiedensten Perspektiven, ja, vielleicht hätte ich von denen noch etwas mit hinein stellen können,

Aber gute Analyse, danke

Die Bilder sind richtig gut, würde ich mir ins Wohnzimmer hängen :-)

du bist 20-30 aber kannst echt gut zeichnen

SosoArtworks
Fragesteller

Danke :)