Wie findet ihr diese Anime Zeichnung?

4 Antworten

Man erkennt dass es Naruto sein soll. Nun frage ich mich wie lange du denn schon zeichnest. Aber sonst ist es wirklich gut für den Anfang :)

Naruto auf crack😂

Guck dir mal Anatomie und proportionen an, wenn du das gut drauf hast nach paar Monaten sieht die Zeichnung schon viel besser aus.

Für n anfang ganz okay würde ich sagen ... man erkennt auf jeden fall wer das ist xd ....

Aber da ist noch viel luft nach oben ... das wäre bei mir eine 5 Minuten Kritzelei.

Ich wills jetzt nicht schlecht reden weil ich wenn ich sowas zeichne einen gewissen Standard hab wie was aussehen muss.

Übe weiter, schau dir vielleicht mal n yt video an wie man Mangas zeichnen kann& Haare , Schattierungen usw.

Lollol200314  21.07.2020, 17:14

ja, aber jeder hat immer eine andere Vorstellung und für den Anfang ist das ziemlich süß. Als ich angefangen habe sah es bei mir nicht besser aus.

Lampu4u  21.07.2020, 17:49
@Lollol200314

Deswegen hab ich geschrieben das ichs bild nicht schlecht reden will und für n anfang das es okay ist.