Wie findet ihr meine Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Häslich 42%
Naja 38%
Sonstiges? 12%
Schön 8%

10 Antworten

Schön

Noch nie was Schöneres gesehen, früher gab es mal einen österreichischen Künstler, der genauso schön malen bzw. zeichnen konnte. Danke das du mich an ihn erinnert hast. Ein jammer das er leider nicht in Wien auf die Kunsthochschule gehen durfte........

Woher ich das weiß:Recherche

EmyTheMess  02.10.2022, 20:06

Excuse me, pardon? 🙃

Naja

Ich selber habe eine Lehre als Bekleidungsgestalterin gemacht und am Anfang sahen meine Zeichnungen auch nicht wirklich gut aus. Es geht nicht darum wie die Zeichnung aussieht, sondern darum, dass du einfach weiterübst. Am besten zeichnest du jeden Tag einmal etwas, dann wird es schnell besser:) Lass dich nicht demotivieren wenn du siehst wie schön andere zeichnen oder beurteile deine Zeichnungen auch nicht nach schön oder hässlich. Versuche einfach dich jedes Mal zu verbessern:)

Sonstiges?

Naja ich finde es nicht gut. Googel mal anatomie zeichnen und schau die Videos an und dann versuch es nochmal. Übung macht den Meister. Benutz am besten Referenzen wenn du was zeichnest. Du solltest dir außerdem Haar Tutorials anschauen. Wird schon👍🏻

Sonstiges?

Kunst liegt im Auge des Betrachters, für mich persönlich ist es nichts aber für andere bestimmt.

Naja

Hat noch potenzial...