Welche zeichnung ist die beste?

Ist das gut für mein Alter? Bin 12

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1 53%
4 23%
2 13%
3 13%

15 Antworten

Aber ich finde sie alle mega gut.

Und für dein Alter ist das eine mega gute Leistung, ich selbst wollte auch immer so zeichnen können 😭😂

Carolin09
Fragesteller

Danke

Sind alle sehr gut geworden. Gut Zeichnen können hat außerdem nichts mit dem Alter sondern eher der Zeit die du schon zeichnest zu tun :)

Carolin09
Fragesteller

Noch nicht so lange. Ca. Ein halbes Jahr

Kirschen gefallen mir. Aber nicht mit jedem ist gut Kirschen Pflücken. Daher nimm es nicht krumm, wenn jemand deine Werke schlecht macht. :)

Carolin09
Fragesteller

Danke. Mach ich nicht

Die sind alle nicht übel, ich mag aber solche bunten Federn sehr. :-)

Wow!!! Jedes einzelne ist auf seine Art besonders. Du hast Talent das muss man sagen.