Meinung zu dieser Zeichnung (Anime/digital)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das bild ist sehr gut gelungen! Sieht toll aus! Verbesserung kommt drauf an ob mit genauer vorlage... Oder so aber ich persönlich finde es super mir würde jetzt auf die schnee nichts zum verbessern auffallen( vielleicht wenn man es sich genauer an sieht) aber klasse bild👍wirklich! Schätze so 13-14 jahrjahre gibt aber auch welche die mit 11... So was machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Kunst,... aus,seit 5 y anime, kenne m
Anonymbunnyfan  04.01.2021, 23:46

Aber jetzt habe ich es mir genauer angesehen vielleicht die maske bisschen höher aber wie man mag aber trotzdem einfach mega

Also ich würde schätzen die Person ist zwischen 15 und 17 und ich finde es ist eine gute Zeichnung. Wenn du dich noch verbessern möchtest hätte ich einen Tipp:

Überleg dir wo deine Lichtquell ist. Laut den Highlights auf dem Blut kommt das licht von vorne, dann müsste das Gesicht aber auch "erleuchtet" sein und mehr highlights auf der kleidung. Im Hintergrund ist rechts (ich glaube es ist Feuer?) zu sehen. Ist das Feuer rechts von der Person oder hinter der Person. ISt das Feuer dahinter hätte das blut viel weniger highlights und man sieht starke highlights an den Rändern des Charakters. Das Gesicht läge dann im Schatten. Ist das Feuer Rechts passen die Highlights am Blut besser, aber dann würde die rechte Gesichtshälfte mehr erleuchtet sein.

alles gute :)

Toby ÙwÚ

Ich find die Zeichnung echt nice und würde dich so zwischen 15-19 schätzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich zeichne seit längerem :)
Katha172  14.05.2021, 19:38

Tipps: benutz evtl. ne andere brush für das Blut (weil es ja auch klebt) und du könntest wenn du willst mal bouncelight ausprobieren, da gibts ne Menge tutorials auf YT :)

Hast du nen deviantart acc und wenn ja wie heißt er? (Ich schreib grad ne ff zum Thema creepypasta und zeichne im Moment auch digital, weshalb ich nach Inspiration Suche)

Twazyras
Fragesteller
@Katha172

Ich heiße @twazyras, sorry dass meine Antwort so spöt kommt :>

Die Maske könntest du etwas höher setzen. Orientier dich dabei auf die Höhe der Ohren, ich glaube du wirst dann merken das sie etwas zu niedrig gesetzt ist. Falls du es dennoch nicht merkst, schau dir einfach Bilder von echten Personen an, wie sie Masken tragen. Bei der Skizze auf jeden Fall die Ohren mitzeichnen zur Orientierung. Der Rest ist super ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die zeichnung gefäält mir sehr gut , aber die Maske sollte ein bisschen mehr das Gesicht bedecken. Das Alte der Person würde ich auf 14-20 schätzen.