Wie alt ist Ticci-Toby aus der Creepypasta?

1 Antwort

In seiner Story war er 17, sagt er ja auch selber als sein Vater das falsche Alter sagt. Wann seine Creepypasta veröffentlicht wurde, lässt sich leider im Internet nirgendwo rausfinden. Ich denke aber mal das Toby inzwischen schon weit über 30 sein müsste.

SangwooX
Fragesteller

Ja, das er damals 17 war, wusste ich soweit schon, da ich mir die Creepypasta gestern nochmal angehört habe. xD Ich war nur verwirrt weil jemand 19 geschrieben hat, da fragte ich mich was das soll. Aber die Person wusste es vielleicht einfach nicht.

SangwooX
Fragesteller
@princesskenny

Kann auch sein, dann war es wohl bestimmt sowas in der Art.