Frage von mexmaiki, 43

was sind Proxies?

hey, ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema Creepypasta und mir ist öffters der Begriff 'Proxy' aufgefallen. Laut meinen Kenntnissen gehören dazu Ticci Toby, Masky und Hoodie (Korrigiert mich wenn es nicht stimmt) aber ich würde gerne wissen was Proxies genau sind. Ich würde mich über Hilfe freuen :) Danke im Voraus :D

Antwort
von ItsAkina, 30

Proxies (sg. Proxy) sind "Diener" vom Slenderman. Diese sind meistens hirngesteuerte Menschen ohne übernatürlichen Fähigkeiten und haben gewisse Merkmale, die sie mit Slendi verbinden. Ein bekannterer Proxy wäre zB Kate. Es gibt so weit ich weiß 5 verschiedene Arten von Proxies (Hallowed etc.)

Kommentar von mexmaiki ,

danke ^-^

Antwort
von mondjunges, 15

Proxys sind sowas enliches wie diener von slenderman. Sie sind keine richtigen creepypastas sondern eher was in die art untergeordnete weil sie nicht dann morden gehen dürfen wie die anderen also jeff,BEN,L.jack,E.jack und noch ein paar andere sondern nur wenn slenderman es ihnen erlaub oder befiehlt. Hoffe ich konnte dir behilflich sein 😉 

Antwort
von SadisticKiller, 20

Proxies sind sozusagen die Diener vom Slenderman. Sie tun was er ihnen befiehlt. Aber Masky und Hoodie sind eigentlich keine Proxies. Sie kommen ursprünglich aus der Marble Hornets Reihe. Das ist ein Youtube Kanal. Kannst du ja mal googlen. ^^

Kommentar von mexmaiki ,

okay danke ^-^

Kommentar von SadisticKiller ,

Gerne ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten