Findet ihr das gut gezeichnet?

alex1880  11.12.2020, 20:42

Kein Bild vorhanden.

LunaLuuv
Fragesteller

Hab’s jetzt hochgeladen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich gut gelungen! Schatten setzen und vielleicht noch in Farbe, dann ist es noch besser.

Was zu verbessern ist: Die Haare, denn die Strähen sehen etwas wackelig aus

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann es nur beurteilen, wenn ich es sehen könnte.

Bin kein Experte was sowas angeht aber für micht sieht es so aus als hättest du Potential. Sieht ja ganz gut aus. Ich könnte das zumindest nicht so gut.

LunaLuuv
Fragesteller

Danke ☺️

Ehrlich gesagt, es wirkt wie irgendwo abgezeichnet. Ich will dich nicht entmutigen, aber du bist schon 13. Mach doch mal einen Zeichenkurs oder so. Man muss erstmal versuchen, die Realität abzubilden, bevor man seinen Stil entwickelt und erst dann kann man versuchen, einen anderen Stil (zum Beispiel Manga) nachzuahmen.

Sieht abgepaust aus ... Auf jeden fall musst du an deinen Lines üben, die sind schief und krumm.