Was soll ich zeichnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Songcover. ^^

Das Lieblingslied anhören und dazu ein passendes Cover gestalten, was das Lied 'visualisieren' soll. Mit Bandname/-logo, Titel und im 1:1-Format. :)

Du kannst mit Augen zu was kribbeln und daraus eine Zeichnung machen, Kaffeebohnen, Mais, oder Reis aufs Papier schütten und die Formen als Vorlage für Karten benutzen, du kannst Pflanzen zeichnen, (da gibts echt fancy Exemplare) Tiere, oder Landschaften und und und ich weiss noch viel mehr, aber das sind so die "coolsten" finde ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel

Nimm einige kleine Dinge und zeichne sie.

Wenn Du eine Sammlung Figuren aus Ü-Eiern hast, dann "vermische" die Figuren unterschiedlicher Serien. Kopf vom Ersten, Rumpf der Nächsten und das Hinterteil der Fünften... ;--)

Saturo Gojo ,Sonst halt ein pegasus oder Wednesday kannst du mir nal ein paar zeigen ??

sternchen2702
Fragesteller

Sind nicht wirklich gut geworden, deswegen leider nicht, trotzdem danke für deine Antwort, ich werds versuchen und wenn die besser werden, schick ich sie dir