Hhaikyuu Kenma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kommt ab der 1 Staffel folge 11 vor

Ist vielleicht bisschen Dolle spät kp😂aber in der 1 staffel Folge 8 oder so das is die Folge wo hinata sich beim joggen mit den anderen verläuft und Kenma Kozume trifft da kommt auch Kuroo kurz vor weil er Kenma gesucht hat😇😂

Ich glaube bei Folge 11 in Staffel 1. Bei den beiden Folgen fahren sie ja in das Trainingscamp und treffen auf Nekoma zum ersten Mal soweit ich mich erinnere 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 8 Jahren ein Weeb :3

emy2008
Fragesteller

Ok vielen vielen dank